Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest einfach so mit uns sprechen? Du suchst Informationen zu einer bestimmten Bibelstelle oder einer Lehrmeinung? Dann schreib uns eine E-Mail oder am komm am besten direkt vorbei!

Wann? Jeden Sonntagmorgen, zum Gottesdienst um 10.00 Uhr.

Anschrift

EBG Ditzingen e.V.
Max-Eyth-Straße 24
71254 Hirschlanden

Einige Gottesdienste finden im Freien auf dem Hof der Mezger Landtechnik GmbH statt: 

Strohberg 4
71254 Ditzingen 

Üblicherweise gibt es die Open-Air-Gottesdienste bei Sonnenschein und mehr als 15° Celsius. Schreib uns bei Unsicherheit und für genauere Informationen einfach eine kurze Mail. Wir freuen uns auf Dich.

Unsere Gemeindeleitung

Wilfried Mezger
(Ältester)

Ewald Janzen
(Ältester)

Klaus Genthner
(Diakon)

Dennis Bodirsky
(Diakon)